Thunder-X 2017 – LuckyDelta mit CZ SHADOW 2 100%

X-Thunder Dunajvaros 2017

In der Zeit vom 13. bis 15. Juli 2017 wurde in Dunajvaros bei Budapest um lediglich 30 EUR Startgeld das THUNDER-X 2017 mit 10 Stages und ca. 280 Schuss abgehalten. Jede Stage war als Long-Course gesteckt was laut IPSC Regelwerk keine Level 3 Sanktionierung erlaubt und daher der Level 2 Status. Derartige Matchgestaltungen sind unter den Schützen jedoch äußerst beliebt, da man hier die Möglichkeit hat ausschließlich Long-Courses unter Matchbedingungen zu trainieren. Die Organisation war vorbildlich und zugleich entspannt. Kein Stress bei der Anmeldung, kein Stress beim Briefing aber dafür extrem hoher Spaßfaktor was seitens des Veranstalters so vorgesehen war.

In den letzten Monaten hatte ich große Gewöhnungsschwierigkeiten an meine CZ SHADOW 2 was zur Folge hatte, dass sie monatelang im Safe versperrt lag. Vor 2 Wochen habe sie entstaubt und wie in meiner Trainingshochzeit 2013 und 2014 damit trainiert, nämlich 500 bis 1.000 Schuss am Tag. Beim THUNDER-X war dann die Feuertaufe unter Matchbedingungen. Das Ergebnis waren 100% Zuverlässigkeit der Pistole und 100% in der Production Gesamtwertung worüber ich mich besonders gefreut habe. Erwähnen möchte ich, dass die Plätze 1, 2 und 3 in der PRODUCTION DIVISION jeweils mit einer CZ SHADOW 2 erzielt wurden.

Fotos zu dem Match finden sich unter dem Facebook-Link von THUNDER-X

Ergebnisse

Das THUNDER-X wird in meinem Terminkalender zu einem Pflichttermin werden.

Gratulation an alle Gewinner und an den Matchveranstalter.

Bosko Rasovic – LuckyDelta

IMG-20170715-WA0008

LASZLO BARKANYI und BOSKO RASOVIC

20170715_163939_resized

MAX HUBER und ANDRAS BAKONYI

20170715_164112_resized

MARCIN CIESIELSKI und ROLAND PAPP

Thunder-X_range

THUNDER-X RANGE

Seitenanfang ↑