Platz 1 – Bosko Rasovic | Production Overall | Mostviertler Summerstage 2015 – IPSC Level III

In der Zeit vom 28.-30. August 2015 fand die Mostviertler Summerstage in Amstetten/NÖ statt. Dieses IPSC Level III Match war eine Kooperation zwischen dem FSV 1864 Amstetten und dem SGW Leobersdorf. Aus meiner Sicht war die Matchorganisation absolut perfekt. 12 Stages mit über 220 Schuss wurden in 3.5 Stunden je Squad abgeschossen. Es gab klare und eindeutige Briefings, freundliche und professionell agierende ROs, viele Stageauflösungsvarianten mit kurzen und weiten Distanzen und vorallem keine Wartezeiten für den Schützen. Besonders gut gefallen mir die originellen Trophäen im Zeichen des Mostviertels. Es sind wunderschön verarbeitete und bemalte Äpfel und Birnen aus Holz, die täuschend echt aussehen und zum Reinbeißen einladen.

Ich freue mich sehr über eine weitere IPSC Presidentsmedal im heurigen Jahr und gratuliere allen Gewinnern.

Production Overall Division Resultat

  1. Bosko Rasovic (AUT) 100%
  2. Robert Cernigoj (SLO) 96,01%
  3. Ivan Hos (SVK) 92,62%

LuckyDelta_Platz1_Mostviertler Summerstage2015


Ergebnisse Mostviertler Summerstage 2015:

Overall Results

Stage Results

Category Results


 Die wunderschönen Trophäen der Mostviertler Summerstage 2015

Most4tlerSummerstage_Obst_2015_30.08.2015

Originelle Handwerkskunst aus dem Mostviertel. Die Holzäpfel und Holzbirnen sehen täuschend echt aus.

 

 

, , , , , , ,

Comments are closed.