BoskoRasovic_GünterHolim_LuckyDelta_Burgenland2018

Burgenländische IPSC Landesmeisterschaft und Polizei Landesmeisterschaft 2018 – CLASSIC #1, STANDARD #1, PRODUCTION #1

Mein Match-Auftakt im Burgenland hat 2018 eher unerfreulich begonnen. Aufgrund eines 90° Sicherheitsverstoßes, welcher mit einem Match-DQ zu ahnden ist, habe ich mich beim 11. Burgenland Cup selbst aus dem Match befördert. Da ich jedoch in Schattendorf sehr gerne schieße, vorallem deshalb weil das PSV Burgenland IPSC Team um Gerald Reiter ein Level 3 Match der Sonderklasse bietet, hatte ich beschlossen nach dem verpatzten Burgenland Cup bei der Burgenländischen Landesmeisterschaft und Polizei Landesmeisterschaft anzutreten. IPSC Bewerbe in Schattendorf bieten eine ganz besondere Atmosphäre, die man auf keinen Fall missen sollte.

Ich konnte zwar alle 3 Divisionen (STANDARD, PRODUCTION und CLASSIC) in denen ich gewertet wurde gewinnen, muss jedoch erwähnen, dass Gerald Reiter leider 2 schwere Störungen mit seiner Pistole in der PRODUCTION/STANDARD Wertung hatte und auch sichtlich von den Strapazen der Aufbauarbeiten und der Matchabwicklung gezeichnet war.

Eine Anmerkung zum Thema DQ – auch wenn es im ersten Moment extrem ärgerlich ist, sollte man bedenken, dass es der Schütze selbst ist, der sich durch einen Sicherheitsverstoß aus dem Match nimmt und nicht der RO.

Ergebnisse

Burgenländische Landesmeisterschaft 2018

Burgenländische Polizei Landesmeisterschaft 2018

 

, , , , ,

Comments are closed.