Österreichische IPSC Staatsmeisterschaften 2015 – die Erfolgsbilanz der LuckyDelta Shooter – 28 Medaillen!

Die IPSC Staatsmeisterschaft 2015 in der Division OPEN und die Österreichische Meisterschaft 2015 in den Divisionen PRODUCTION und CLASSIC wurden in der Zeit vom 6. bis 8. November 2015 in der Schießsportanlage des SCW in 1030 Wien ausgetragen.

Das Match, bestehend aus 10 Stages mit mindestens 189 Schuss, war wie alle Bewerbe im SCW sehr anspruchsvoll. Aufgrund der vielen Halbscheiben habe ich den Schwerpunkt heuer besonders auf sicheres Alpha-Schießen ohne jegliches Risiko gelegt. Im Nachhinein hat sich diese Taktik als nicht optimal erwiesen, da ich in jeder Stage 1 bis 2 Sekunden liegen gelassen und somit auch nur Platz 2 mit 97,17% in der Production erzielt habe. Trotzdem denke ich freudig an dieses tolle Match zurück und freue mich schon ganz besonders auf die kommende Saison in der ich mein Bestes geben werde um 2016 bei der ÖSTM in der Production Division wieder 100% zu erzielen.

Die Bilanz der LuckyDelta Schützen bei der ÖSTM 2015 in Graz und Wien mit 28 Medaillen ist beachtlich! Ich habe die Schützen und Ihre Vereine unten namentlich angeführt und bedanke mich bei allen, die auf LuckyDelta vertrauen. Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich allen Gewinnern und auch jenen, die einen Podiumsplatz knapp verpasst haben. Mir fallen immer wieder die Worte von Lanny Bassham ein: “Man fühlt sich nach einem Matchwin für kurze Zeit wie ein Rockstar aber nach ein paar Tagen ist der Zauber vorbei und es beginnt alles wieder von vorne … “

von links nach rechts – Karl Laukes, Mario Kneringer, Bosko Rasovic, Gerald Reiter

LuckyDelta Shooter – Ergebnisse ÖSTM Wien 2015

Einzelwertungen

  • Open, Platz 1: Alexander Volk (Post SV Graz)
  • Classic, Platz 3: Max Huber (PSV Schwechat-Sportschützen)
  • Production, Platz 2: Bosko Rasovic (PSV Schwechat-Sportschützen)
  • Open Senioren 1, Platz 3: Edgar Praschinger (PSV St. Pölten)
  • Production Senioren 1, Platz 2: Florian Kendlbacher (USSC Lochen)

Team-Wertung Classic

  • Platz 2, Team NÖ mit Max Huber (PSV Schwechat-Sportschützen)
  • Platz 3, Team STMK mit Alexander Volk (Post SV Graz)

Team-Wertung Open

  • Platz 2, Team STMK mit Alexander Volk (Post SV Graz)
  • Platz 3, Team NÖ mit Roman Reschenhofer (PSV St. Pölten) und Edgar Praschinger (PSV St. Pölten)

Team-Wertung Open Senioren 2

  • Platz 2, Team WIEN mit Miomir Bjelic (PSV Wien)

Team-Wertung Production

  • Platz 1, Team BGLD mit Jürgen Stranz (PSV Bgld) und Manuel Schnaitt (RSF Unterfrauenhaid)
  • Platz 2, Team WIEN mit Bernhard Schlegl (LUNA)

Team-Wertung Production Senioren 1

  • Platz 1, Team NÖ mit Hermann Kirchweger (FSV 1864 Amstetten)

LuckyDelta Shooter – Ergebnisse ÖSTM Graz 2015

Einzelwertungen

  • Standard, Platz 1: Jürgen Stranz (PSV Bgld)
  • Standard, Platz 3: Reinhard Handl (LPSV OÖ)
  • Revolver, Platz 1: Reinhard Handl (LPSV OÖ)
  • Revolver Senioren 1, Platz 1: Edgar Praschinger (PSV St. Pölten)

Team-Wertung Revolver

  • Platz 1, Team OÖ mit Reinhard Handl (LPSV OÖ)
  • Platz 2, Team NÖ mit Edgar Praschinger (PSV St. Pölten), Roman Reschenhofer (PSV St. Pölten)
  • Platz 3, Team BGLD mit Manuel Schnaitt (RSF Unterfrauenhaid)

Team-Wertung Standard

  • Platz 1, Team OÖ mit Reinhard Handl (LPSV OÖ)
  • Platz 3, Team BGLD Jürgen Stranz (PSV Bgld)

Team-Wertung Standard Senioren 1

  • Platz 1, Team NÖ mit Edgar Praschinger (PSV St. Pölten)
  • Platz 3, Team STMK mit Adrian Wurm (Post SV Graz)

Team-Wertung Standard Senioren 2

  • Platz 3, Team STMK mit Hubert Ceh (Post SV Graz)

 Ergebnisse Wien 2015:

Ergebnisse Graz 2015:

Seitenbeginn ↑

, , , , , , , , , ,

Comments are closed.